Ansprechpartner

Im Aussendienst

Kai Ungermann

Geschäftsführung - Projekte und Technik

Kai Ungermann ist der technische Schrittmacher des Unternehmens.  Er kennt alle Aspekte des Anlagenbaus und hat sie in Theorie und Praxis durchlaufen. Seine Kunden schätzen ihn für die Lösungsorientierung und Effektivität mit der er Aufgaben angeht und Probleme abstellt.

Jörg Ungermann

Geschäftsführung Organisation und Vertrieb

Jörg Ungermann ist der Newcomer im Unternehmen. Erblich mit Kältetechnik vorbelastet hat er mehrere Technologiebereiche kennengelernt und viel Erfahrung als Projekt- und Servicemanager in den verschiedensten Branchen gesammelt. Neben Organisation, Produktentwicklung und Betriebswirtschaft wird er sich auch intensiv bei der Kundenberatung einbringen.

Tel. +49 2335 8010 21

Mob. +49 163 7091506

Email joerg©ungermann.de

Skype: JU4321

 

Wolfram Ungermann

ehem. Geschäftsführung

Wolfram Ungermann ist am 1.10.2020 verstorben.

Es wird unmöglich sein, ihn und sein beispielloses Engagement zu ersetzen.

Allen Kunden, Partnern, Freunden und Verwandten stehen Kai und Jörg Ungermann sowie die gewohnten Ansprechpartner im Unternehmen gerne zur Verfügung.

Das Team im Unternehmen wird sein Vermächtnis bewahren und in die Zukunft tragen.

 

Erich Meyer

Beratung und Vertieb

Erich Meyer ist Bäckermeister und in besonderer Weise mit der Branche verbunden. Er hütet historische Zeugnisse des Handwerks in seinem kleinen Privatmuseum. Gleichwohl stellt er sein Wissen zur Verfügung, um für seine Kunden Kältelösungen zu erarbeiten, die echten praktischen Nutzen bringen.

Thomas Schotte

Beratung und Vertrieb

Thomas Schotte ist Kälteanlagenbauermeister und hat eine lange Historie in der Kältetechnik für Bäckereien und andere Branchen. Er kennt viele Kundenanlagen noch aus seiner Zeit als Monteur. Seine Kunden wissen, dass er ihre Anforderungen sorgsam berücksichtigt und Lösungen anbietet, die nicht nur Standard sind, sondern auf den Bedarf passen.

Kontaktieren Sie uns für eine Beratung vor Ort

Im Innendienst

Christine Lange

Organisation

Christine Lange ist informeller Mittelpunkt des Unternehmens und hat alle Fäden in der Hand. Sie organisiert sowohl die Technikereinsätze als auch den Ersatzteildienst. Niemand weiß mehr über das Beschaffen von Dichtungen für Kühlgeräte, die teilweise seit Jahren nicht mehr produziert werden, aber dennoch noch lange laufen können. Zugleich organisiert Christine die interne Verwaltung und steht Kunden wie Mitarbeitern als Ansprechpartnerin bereit.

Rosemarie Ungermann

Finanzen

Rosemarie Ungermann ist das interne Finanzministerium. Sie kennt jeden Euro beim Namen und verfolgt akribisch die rechtzeitige Bezahlung von Rechnungen, aber auch die Zahlungseingänge der Kunden und Partner. Läuft etwas schief, wird Sie den Aussendienst so lange pieksen, bis es geklärt ist. Stellt man sich mit ihr gut, läuft es in der Regel besser.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen